BV9000 Pro Wird wirklich nur eine 32GB Speicherkarte unterstützt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
guri

guri

Neues Mitglied
1
Hallo,

laut Beschreibung in einem der Amazon Angebote unterstützt das 9000 pro eine 32 GB Speicherkarte. In anderen Angeboten in der Bucht und so steht nur ext. Storage Micro SD ohne Größenangabe.

Hat jemand schon eine größere Micro SD Karte im Einsatz und evtl. sogar eine konkrete Kaufempfehlung?

Edit: Bei cect-shop steht Speicherweiterung 128 GB....

Zuletzt bearbeitet:
So, dann führe ich mal Selbstgespräche :biggrin:

Der Mediamarkt hier um die Ecke hat leider keine 128GB Speicherkarten. Das ist langsam wirklich traurig was die für (k)eine Auswahl haben. :thumbdn:

Ich hab also eine 64GB mitgenommen, Preis war mit 20 Eu auch ok. Und 64GB funktioniert im 9000 Pro, dann wird wohl auch 128GB kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@guri Mal allgemein gesprochen (da ich kein BV9000 habe): Ist bei den meisten Geräten so, dass auch größere Karten (bei passender Formatierung) nutzbar sind. Die offizielle Maximalgröße hat wohl Lizenzgründe. Wobei es vereinzelt auch Berichte gibt, dass einzelne (zu große) Karten nicht funktionieren. Im Zweifelsfall hilft als nur ein Versuch.

• Danke
Reaktionen: Phil-HB und guri
Also in meinem BV9000pro steckt eine 128er von Samsung und die läuft 1A! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Phil-HB
Danke für die Rückinfo. Ich habe das 9000Pro jetzt seit 3 Tagen mit SIM Karte und zusätzlichen 64 GB im Einsatz und bisher funktioniert soweit alles.

Nur die Digitalradio App von Philips läuft nicht; scheint aber daran zu liegen, dass die große Firma Philips die App nicht mehr weiter entwickelt und sie schlicht und einfach nicht auf Android 7 läuft. Da es sich um unser Büroradio handelt habe ich jetzt ein altes Tablet neben das Radio gelegt; damit funktioniert alles.

128'GB eingebaut funktioniert einwandrei....

Zurück
Oben Unten