Blackview BV9500 (nicht Pro) lieferbar?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview BV9500 (nicht Pro) lieferbar? im Blackview BV9500 / BV9500 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
C

Cinemannix

Neues Mitglied
Hi, hat das schon jemand bestellt ?
Bin gespannt ob das nun schon lieferbar ist. Bestellt habe ich es, bin mal gespannt wie es ist.

Gruß

Manne
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Ich hatte letztens eines auf einer Messe in der Hand. Kurz: Toll verarbeitet und vergleichsweise ausgereift aber auch echt groß und schwer (obwohl ich Outdoor-Smartphones gewöhnt bin).
 
aizexxl

aizexxl

Neues Mitglied
Hallo @ all,

Ich hatte mir das BV9500 am 10. Juli 2018 bestellt.

Bis heute noch kein Smartphone, geschweige eine Nachricht.

Gruß aizexxl
 
aizexxl

aizexxl

Neues Mitglied
@Cinemannix

War vorhin auf meinem Blackview-Store Account.
Mein BV9500 wurde am 18.08.2018 verschickt und ist seit dem 07.09.2018 bei DHL in Deutschland eingegangen.

Wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern.

LG aizexxl
 
aizexxl

aizexxl

Neues Mitglied
@Cinemannix
Suppi, mein Bv9500 ist da.
Ich habe gestern einen Brief von der Deutschen Post erhalten.
Meine Bestellung liegt beim Zoll zur Abholung bereit.
Leider kann ich es erst nächste Woche holen. :sad:
Gruß aizexxl
 
C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade mein BV9500 eingerichtet. Wenn man's über Amazon bestellt dauert es etwa drei Tage :thumbsup:
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@Crosswalkersam Glückwunsch zum neuen Telefon! :cool2:
Achtung: Es scheint bei Amazon.de momentan nur einen von vielen Marketplace-Anbietern zu geben, der durch "Versand durch Amazon" so schnell liefern kann.
 
C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, und auch nur das BV9500 in Gelb. Das kommt dann aus England.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@Crosswalkersam Interessant, dass der Händler bzw. das Amazon-Lager mit Eurostecker aus UK verschickt. Vermutlich weil sie dort (wie auch Gearbest) irgendwie um die Einfuhrabgaben herum kommen.
 
aizexxl

aizexxl

Neues Mitglied
Ok, hab meins direkt im Blackview-Store gekauft.
Bereits am 10. Juli als Crowdfunding.
Das warten war klar, nur die Sache mit dem Zoll hätte besser laufen können.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@aizexxl Das war dann das BV9500Pro, oder? Aber was ist denn beim Zoll genau passiert? Und hattest du extra bezahlt für DHL Express-Versand oder wie wurde es geliefert?
 
aizexxl

aizexxl

Neues Mitglied
@Phil-HB
Hatte das BV9500 bestellt, für 269$.

Das Paket blieb beim Zoll, weil Blackview auf dem Paket Aufkleber nur 50$ als Preis angegeben hatte, dann noch "Gift" angegeben hatte und die Rechnung nicht gut sichtbar am Paket angebracht hatte.
Entspricht leider nicht den deutschen Zollbestimmungen.
Nee, DHL habe ich nicht beauftragt.
Am Dienstag bin ich sowieso in der Nähe des zuständigen Zollamts.
Da hole ich es persönlich ab.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Anbei ein Link zur Zoll-Seite mit den Regelungen zu Internetkäufen in Nicht-EU-Staaten.

Zoll online - Internetbestellungen
 
aizexxl

aizexxl

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe meine Sendung beim Zollamt abgeholt.
War kein Problem, Smartphone war zollfrei, es war nur noch die Umsatzsteuer in Höhe von ca. 44 € zu leisten.

Dafür gab es:
1 Smartphone incl. installierter Display-Schutzfolie,
1 Netzteil,
2 Lade-/Datenkabel USB-C,
1 Stereo-Headset,
1 Wireless Ladestation,
1 Adapter USB mini auf USB-C,
2 Display-Schutzfolien,
1 Schraubendreher,
1 Fahrradhalter,
1 Display-Reinigungstuch-Set,
1 Schnell-Anleitung.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Verpackungen.jpg Inhalt.jpg
 
C

Cinemannix

Neues Mitglied
Meines auch schon länger nun im Einsatz. Ein Totschläger aber bis jetzt null Probleme.

Gruß

Manne