9
911fantastisch
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wie schon im vorigen Thread berichtet habe ich gestern nach langem warten das BV 9500 Pro bekommen.
Von Anfang an nach dem ersten einschalten....hat es sich direkt ca. 20x selbsständig direkt wieder neu gestartet....der Powerschalter scheint teils komplett außer Funktion....wenn es denn einmal hochfährt macht er bei längerem drücken einen screenshot...spätestens nach 20 Minuten, meist aber schon nach wenigen Sekunden bis ein zwei Minuten, startet es selbsständig wieder neu....teils macht es das bis zu drei Stunden lang....Neustart....kurzes aufleuchten Blackview...powered by Android.. und wieder von neuem....ausschalten nicht möglich....nutzen so nicht möglich.....Blackview wollte ein Video...haben sie aber noch kein Feedback....also ich würde die Finger davon lassen.....ein Custom Rom habe ich auch noch nicht gefunden...abgesehen davon das die Garantie dann auch weg wäre....sollte noch jemand einen Tip dazu haben wäre das toll....im Blackview Forum gibt es auch keine Lösung respektive ist das BV 9500 Pro dort nicht mal als Kategorie aufegführt......erst ewig gewartet und schon seit Monaten bezahlt....und dann völlig unbrauchbar
wie schon im vorigen Thread berichtet habe ich gestern nach langem warten das BV 9500 Pro bekommen.
Von Anfang an nach dem ersten einschalten....hat es sich direkt ca. 20x selbsständig direkt wieder neu gestartet....der Powerschalter scheint teils komplett außer Funktion....wenn es denn einmal hochfährt macht er bei längerem drücken einen screenshot...spätestens nach 20 Minuten, meist aber schon nach wenigen Sekunden bis ein zwei Minuten, startet es selbsständig wieder neu....teils macht es das bis zu drei Stunden lang....Neustart....kurzes aufleuchten Blackview...powered by Android.. und wieder von neuem....ausschalten nicht möglich....nutzen so nicht möglich.....Blackview wollte ein Video...haben sie aber noch kein Feedback....also ich würde die Finger davon lassen.....ein Custom Rom habe ich auch noch nicht gefunden...abgesehen davon das die Garantie dann auch weg wäre....sollte noch jemand einen Tip dazu haben wäre das toll....im Blackview Forum gibt es auch keine Lösung respektive ist das BV 9500 Pro dort nicht mal als Kategorie aufegführt......erst ewig gewartet und schon seit Monaten bezahlt....und dann völlig unbrauchbar