C
Crosswalkersam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Hallo,
Seit ca. einer Woche lädt das BV9500 nur noch sehr langsam. Sowohl mit dem beigelegten Netzstecker als auch mit anderen Ladegeräten wie Powerbanks. Der Ladestrom beträgt nur ca. 50-150mA.
Das Problem habe ich inzwischen lösen können. Das beigelegte Ladekabel von Blackview ist schuld.
Es ist nur noch halb so dick wie das des BV8000 und soll trotzdem statt mit 18W mit 24W laden.
Das Kabel funktioniert gut direkt nach dem Auspacken gibt aber nach ca. einer Woche den Geist auf.
Scheint kein Einzelfall zu sein, auch auf Amazon beschweren sich Leute über langsames Laden.
Mit dem Kabel des BV8000 lädt das BV9500 jetzt wieder ultraschnell mit fast 3 Ampere!
Wollte nur einmal das Problem hier reinschreiben, damit andere mit dem selben Problem wissen, woran das liegt.
Seit ca. einer Woche lädt das BV9500 nur noch sehr langsam. Sowohl mit dem beigelegten Netzstecker als auch mit anderen Ladegeräten wie Powerbanks. Der Ladestrom beträgt nur ca. 50-150mA.
Das Problem habe ich inzwischen lösen können. Das beigelegte Ladekabel von Blackview ist schuld.
Es ist nur noch halb so dick wie das des BV8000 und soll trotzdem statt mit 18W mit 24W laden.
Das Kabel funktioniert gut direkt nach dem Auspacken gibt aber nach ca. einer Woche den Geist auf.
Scheint kein Einzelfall zu sein, auch auf Amazon beschweren sich Leute über langsames Laden.
Mit dem Kabel des BV8000 lädt das BV9500 jetzt wieder ultraschnell mit fast 3 Ampere!
Wollte nur einmal das Problem hier reinschreiben, damit andere mit dem selben Problem wissen, woran das liegt.