BV9500 Touchscreen -Probleme

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen, ich bin's wieder :)

Habe jetzt bereits mehrfach festgestellt, dass sich der Touchscreen aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit mehr, etwas zu drücken, wobei das Display und die anderen Funktionen des Gerätes normal weiter funktionieren.
Auch nach mehreren! Neustarts ist das Problem immer noch präsent.

Manchmal Dauert es nur 5sec. bis es wieder geht, manchmal bis zu 10 Minuten.

Scheint ein Softwarefehler zu sein...
Weiß wer woran das liegen kann?
Danke schonmal im Vorraus!
 
Nachtrag:
Mein BV9500 ist jetzt ein Garantiefall geworden... Es war mir gestern aus Versehen ins Waschbecken gefallen und jetzt habe ich Wasser IM Gerät!:1f62d:
Dabei soll das BV9500 doch Wasserdicht sein!
habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Folgende Probleme:
-Kaputte Displayfolie geliefert
-Kaputtes Ladekabel
-Wasser im Gerät

Ich weiß nicht, ob ich mir bei den Problemen noch ein Austauschgerät geben lassen möchte:1f611:
 

Ähnliche Themen

jazzer
Antworten
0
Aufrufe
712
jazzer
jazzer
B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
929
Blackview-BV9500
B
C
  • Crosswalkersam
Antworten
12
Aufrufe
3.022
kumstrecker
K
Zurück
Oben Unten