Custum Rom / Rooten Blackview BV9500

B

Blackview-BV9500

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bis jetzt gibt es wenige Informationen das Handy zu rooten. Bzw. eine Custum room zu installieren.

Ich bin auf diese Seite hier gestoßen: How to Install twrp Recovery Root Blackview BV9500 - StupDroid.com

Hat jemand Erfolgreich das Handy gerootet? Wie erstelle ich ein Backup um das System nochmal zrückzuerstellen.

Danke vorab für eure Infos
 
Hallo.
Das würde ich auch gerne wissen.

Ich überlege mir gerade das Gerät zu bestellen (nochmal extrea mehr zahlen für Pro ist wohl nicht drinn).
Ich war mit meinem alten THL 5000 bisher zu frieden.
Nur ist der Flash nun schrott.

Und zwei SIM plus SD karte usw. haben heute nicht mehr so viele Geräte (hybrid sim).

das sieht hier gut aus und der Preis ist gerade diese Tage akzeptabel.

Allerdings suche ich immer nur Geräte mit root und Firmware die ich anpassen kann. Also wo man auch eine Stock bekommt.

Blackview Firmware: Blackview BV9500 Firmware

Dort findet sich zwar ANGEBLICH der Link zur originalstock firmware. aber ob das stimmt weiß ich nicht.
denn bisher finde ich bei Blackview noch keinen Link zur Firmware.
Genial ist aber, das Blackview für Deutschland auf dieses Forum verweist. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
623
Pappmann
P
B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
927
Blackview-BV9500
B
jazzer
Antworten
0
Aufrufe
711
jazzer
jazzer
Zurück
Oben Unten