Ersatzteile finden/bestellen (Abdeckung Antenne)

S

Sventhony

Neues Mitglied
4
Moin,
bei meinem BV9500 Pro ist leider die Abdeckung für den Antennenanschluss kurz vorm Durchreißen. Wisst ihr, wo ich dafür ein Ersatzteil beziehen kann? Danke
 
Kleben, löten, nachmachen und zuschneiden.

Oder bei Ali und Ebay schauen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Aber einen konkreten Verkäufer kannst du mir nicht empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Leider nein, dazu gibt es einen oder zu viele. Ich kann leider keinen Persönlich kennen.

Was ist den defekt? Bild dazu?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das ist die Abdeckung, die den Anschluss für die externe Antenne verschließt. (sorry für die schlechte Bildqualität)
 

Anhänge

  • BV9500ProAntennenabdeckung.jpg
    BV9500ProAntennenabdeckung.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hmm...
Wenn du das Phone nicht unbedingt mit einer externen Antenne oder Auto Antenne benutzt, dann kannst du das Gummi Teil ankleben.
Das ist in der Regel nicht notwendig.

Pattex oder Uhu Kleber müssten gehen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das möchte ich aber nicht, ich habe mir extra die Variante mit dem Funkgerät gekauft, weil ich dieses auch nutze. Ich mach mich nochmal selber auf die Suche nach einem Ersatzteil, vielen Dank trotzdem!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, ok, verstehe.
Ich hatte daran nicht mehr gedacht das es eine externe Antenne gibt (Walkie Talkie Betrieb?)
Vielleicht bietet sich ein neues Gehäuse an, ein Housing.

Ich hatte das Problem letztes Jahr bei einem Blackview von einem User dessen Micro nicht mehr funktionierte. Ich habe kurzerhand ein Gehäuse gekauft, dort war alles Vorhanden. Er war überglücklich, den er hatte seit Monaten gesucht und nix gefunden :)

Schau mal hier ob du was passendes findest: Online Shop for BV9500 Pro frame Wholesale with Best Price

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Sventhony
Gute Idee, ich schau da mal nach.
Schönen Sonntag noch!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

R
  • ragill
Antworten
2
Aufrufe
1.726
ragill
R
Zurück
Oben Unten