1. Crosswalkersam, 17.01.2019 #1
    Crosswalkersam

    Crosswalkersam Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,
    auf der Suche nach der Ursache für die ständigen Selbstneustarts des BV9500 ohne ersichtlichen Grund, habe ich in den Entwickleroptionen einen Fehlerbericht angefordert.
    In einer Datei, welche sich "last_kmsg.2" nannte (Fehlerbericht<FS<cache<recovery<lastkmsg.2), fand ich auf einmal diese Warnmeldung(Siehe Bild).
    Was kann das sein? Sollte ich Blackview deswegen anschreiben?
    Danke für eure Hilfe:thumbsup:

    Firmware: BV_BV9500_V1.0_20181026_20181119_1437
    Kernelversion: 4.4.95 (gcc version 6.3.1 20170109 (Linaro GCC 6.3-2017.02))
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung [trace_printk() being used]" im Forum "Blackview BV9500 / BV9500 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.