Hauptkamara des BVB9500

E

Eete

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich bin etwas verwundert aber mir ist aufgefallen das mein BV nur eine der beiden Hauptkamaras verwendet. Ich habe schon eine andere app installiert aber dennoch. Hat dieses Phänomen noch jemand beobachtet oder handelt es sich hier um einen Verarbeitet?

Gruß Eete
 
Ja, das ist normal.
Das BV9500 hat eine 16MP Kamera und eine 0,3MP Schwarz-Weiß-Kamera.
Diese Kamera wird ausschließlich zum Fokussieren und zur besseren Tiefenunschärfe genutzt, jedoch nicht um irgendwelche Bilder aufzunehmen.

Du kannst beide Kameras testen, indem du in deinem Tastenfeld die Zahlenkombination *#87#* eingibst.
Dann kannst du unter Single test/Mono Camera die Schwarz-weiß-Kamera und unter Single test/Bayer Camera die Hauptkamera testen.
 

Anhänge

  • BV9500 Monocam.jpeg
    BV9500 Monocam.jpeg
    237,2 KB · Aufrufe: 221
  • BV9500 Bayercam.jpeg
    BV9500 Bayercam.jpeg
    264,5 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
12
Aufrufe
3.022
kumstrecker
K
C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
994
Crosswalkersam
C
C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
778
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten