Hotspot wird von anderen Geräten nicht gefunden

E

EarthwormJack

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Community!

Also ich nutze meinen Hotspot jeden Tag. 3h pendeln mit dem Zug machens möglich ;)
Aber ich hab ein Problem, wenn ich den Hotspot beim BV9500Pro einschalte wird der nicht immer gefunden (1 mal von 10 wird er gefunden). Es liegt nicht am Laptop, da ich auch extra zu Hause und in der Firma mit unterschiedlichsten Geräten versucht habe es zu finden. Es liegt nicht am Passwort oder Namen des Hotspots (mehrfach geändert). Handy neu starten hilft auch nichts.

Hat(te) jmnd. von euch auch schon solche Probleme? Mich wundert es dass der Hotspot dann doch hin und wieder gefunden werden kann...

Vielen lieben DANK für eure Tipps und Hilfe,
Greetz,
Jack
P.S.: USB Thetering funktioniert einwandfrei
 
Das muss gar nicht unbedingt an einem Deiner Geräte liegen. Es reicht evtl. schon, wenn mehrere Leute in der Nähe zur gleichen Zeit zufällig den gleichen WLAN Kanal benutzen wie Deine Verbindung. Ist aber nur eine spontane Idee...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
614
Pappmann
P
B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
920
Blackview-BV9500
B
jazzer
Antworten
0
Aufrufe
704
jazzer
jazzer
Zurück
Oben Unten