Lautsprecher Kaputt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher Kaputt im Blackview BV9500 / BV9500 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
L

Lordsokar

Neues Mitglied
Hy

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir das BV 9600 direkt im Presale auf der BV Seite gekauft.
Und es ist mit 8 Woche später Wort wörtlich aus dem Bett gefallen.
Seit dem ist der Lautsprecher kaputt. Er gibt zwar noch Töne von sich. Aber es klingt wie aus einer Blechdose.

Jetzt versuche ich seit geraumer zeit herauszufinden, ob das ein Garantiefall ist oder nicht.
Der Kontakt per Text geht nicht. Ich bekomme immer eine Meldung "邮件发送失败!" Mail konnte nicht gesendet werden!

Und mein Englisch ist nicht das beste was die Kontaktaufnahme in Wortform nicht einfach gestaltet.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
 
L

Lordsokar

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone Ich versuche es mal mit der Seiten Chat Funktion.
Danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gerne :)

Doc