Lenkerhalterung Bv9500 für Fahrrad

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

acholzer

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

seit gestern bin ich jetzt auch Besitzer eines Bv9500. Ich will es in der Regel für Outdoor Aktivitäten nutzen (Trekking, Geocaching).

Dafür suche ich jetzt noch eine gute Lenkerhalterung. Meine alte ist für den dicken Klotz leider zu klein und in eine Tasche will ich es nicht stecken.

Wichtig: Das BV9500 sollte mit maximal zwei Handgriffen abnehmbar sein.

Hat da wer einen Kauftipp?

Besten Dank im voraus
acholzer

Hallo,
habe das 9500 jetzt ausgiebig auf meiner Nordkapp Tour getestet. Bin 4600 km mit dem Rad gefahren. Das Gerät ist der Hammer. Absolut Wasserdicht, mega lange Akkulaufzeit und unkaputtbar. Gut, ist kein Leichtgewicht, kannste auch zur Selbstverteidigung nutzen, und manche meinen auch scherzhaft: damit kannste sogar eine Autobatterie überbrücken.
Als Fahrradhalter habe ich den TruActive Premium benutzt. Liegt um die 20.- Es ist der einzige den ich gefunden habe, in das das Handy reinpasst wegen der Dicke. Sicherheitshalber hab ich immer das beiliegende Gummieband benutzt. Und hab das Gerät sehr oft zum Fotografieren rausgenommen. Der Halter funktioniert auch jetzt immer noch einwandfrei, und hält auch auf den miesesten schwedischen Schotterpisten.
Viel Spass mit dem Gerät. TruActive Premium Ausgabe Universal Handyhalterung für Fahrrad, Motorrad, Mountainbike, für 4,0-6,5 Zoll Smartphone, 360° Drehbar:Amazon.de:Elektronik

Hallo,
ich habe einen Halter von Toppeak. Ich hatte zuvor ein kleineres Smartphone deshalb passt es auch in die 5,5 Zoll Halterung. Das Telefon selbst wird mit Gummibänder in den Halter befestigt.

Nicht gut gelöst ist der Klettverschluss am Lenker. Er löst sich oft und mir ist dieser auch an einer Öse gebrochen, nachdem ich denn Klettverschluss festziehen wollte.
Meine Lösung: Mit Kabelbinder befestigt und gegen das Rutschen ein Stück Fahrradschlauch zwischen Lenker und Klettverschluss gelegt.

Eventuell gibt es von diesem Hersteller bessere Varianten. Link:
OMNI RIDECASE | Topeak

Hallo, ich halte das für so ziemlich das Vernünftigste

2720_2.jpg