LineageOS 17.1

C

Cinemannix

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es hier Freaks,Cracks, die mich begleiten können, auf meinem 9500(kein Pro) das LineageOS zu intsallieren.
Habe noch ein 9500Plus, das jetzt dann das Hauptphone wird. Hintergrund ist, ich möchte etwas lernen, und später dann auch das
Plus uauf LineageOS zu bringen. Das 9500er kommt dann als Navi/Cockpit an das Motorrad.

Wäre echt toll wenn jemand den Nerv hat. Ein paar Linuxkentnisse sind vorhanden.

Grüße

Manne
 
Soweit ich weiß gibt es weder ein offizielles, noch ein inoffizielles "fertiges" Lineage OS für das Blackview 9500 (Pro). Man müsste also erst einmal etwas mit einem Generic System Image (GSI) basteln. Und ob dann wirklich alles läuft sei mal dahingestellt. Es wäre also sehr viel Arbeit ohne Garantie auf Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich dachte an das hier...klich mich

Grüße

Manne
 
@Cinemannix Genau das ist das Generic System Image von dem ich zuvor sprach. Wie gesagt, es ist nicht sicher, dass alles läuft. Wenn du Pech hast, bootet das Gerät nicht einmal mehr. Steht aber auch auf der von dir verlinkten Seite in dem roten Kasten (Disclaimer).
 
Hi, und vielen Dank für deine Einschätzung. ich hoffte dass das ganze langsam etwas einfacher wird. Finde die Hardware für meine Zwecke Top und robust, aber der sehr schlechte Software Support.....

Gruß

manne
 
Zurück
Oben Unten