Probleme mit Neustarts und Simkarte

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo,
Ich habe jetzt seit knapp zwei Monaten ein BV9500.
Gefällt mir soweit ganz gut, jedoch gibt es ähnlich wie bei BV8000Pro ein Problem mit ständigen "Eigen-Neustarts".
Diese bemerkt man eigentlich nicht. Man erkennt sie nur daran, dass der Fingerprintsensor nach einem Neustart nicht funktioniert und angezeigt wird: "Nach einem Neustart ist das Entsperrmuster erforderlich".

Dies sind aber keine kompletten Neustarts, sondern mehr Teilneustarts. Die Apps werden dabei nicht gschlossen und es dauert nicht so lange wie bei einem manuellen Neustart.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass nach so einem "Teilneustart" Die Kontakte auf der SIM nicht mehr angezeigt werden. Auch in WhatsApp werden dann nur noch die Nummern angezeigt und nicht mehr die Namen.

Telefonieren und mobile Daten funktioniert jedoch ganz normal.

Man muss erst manuell noch einmal "richtig" neustarten, damit die Kontakte wieder angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder sogar wie man das abstellen kann?
Danke:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
704
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
0
Aufrufe
629
Pappmann
P
B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
932
Blackview-BV9500
B
Zurück
Oben Unten