Updatefehler BV9500

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Guten Morgen,
Hab heute morgen endlich Mal wieder ein Update für mein BV9500 erhalten.
Wollte die 512MB große 20190320 installieren.
Runterladen hat geklappt. Nach dem drücken auf "sofort aktualisieren" schaltet sich das Gerät aus, die bunten Kreise erscheinen sowie ein Ladebalken.
Sobald dieser Ladebalken zu ca. 1/3 voll ist erscheint ein Android auf dem Rücken und darunter stehr FEHLER. Dann startet das Gerät auf der alten Version neu.
Nun kann ich das Update wieder runterladen.
Genau das Problem hatte ich auch mit dem Update des BV8000 auf Android 8.0 und konnte es bis heute nicht lösen.

Weiß wer woran das liegt? Danke im Voraus:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe auch den selben Fehler. Vielleicht finde ich im Net weitere Infos dazu.
Ich dachte erst bei mir würde es daran liegen das der Akku nicht bei 100% liegt.

Einfach eine Woche warten und den Fehler Blackview zur Korrektur melden.

LG
Lutz
 
Hallo,
seit gestern habe ich auch mit dem Problem zu tuen, Update funktioniert einfach nicht.
 
Das Problem mit dem BV8000Pro hatte ich mehrmals. Manchmal hat es geholfen die SD-Karte zu entfernen. Hat hier jemand dieses Problem obwohl er keine SD installiert hat?
 
Ich habe, einen factory reset ggemacht, SD Karte rausgenommen, Sim Karte rausgenommen, versucht ins Recovery zu kommen, welches auch nur selten geklappt hat.
Alles hat nichts geholfen.
Wird schon so sein das wir warten müssen.
 
Es sieht so aus als hätte Blackview das Update 20190320 aufgrund der Probleme wieder zurückgenommen. Jedenfalls wird mir nun wieder angezeigt "Ihr system ist derzeit aktuell" obwohl ich garnicht aktualisiert habe und immernoch auf der 20181026 bin.
 
Hallo,
ja das ist richtig.
Heute früh habe ich es nochmal probiert und nachmittags sagte es wäre aktuell.
Es wurde also zurückgenommen.
Zum Glück, jetzt Dreh ich nicht mehr durch und irgendwann kommt es wieder und wird klappen.
Mir ist es nur wichtig das es irgendwann kommt wegen den 100 mal neu starten am tag, sonst ist es für mich ein schönes Telefon wegen dem Akku.
 
Neues Update ist da, daumem drücken
[doublepost=1554292775,1554292120][/doublepost]Jetzt hat es geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

@Kullix : Wie sind deine Erfahrungen, was hat sich verändert/verbessert?


Danke,

Ciao,

Steve
 
Bei mir geht's jetzt auch. In der Fotoapp kann man nun Zeitrafferaufnahmen und einen pro Modus genießen. Die Zeit wird im Lockscreen nicht mehr mit Sekunden angezeigt. Bis jetzt hat sich mein BV9500 nicht mehr neu gestartet.
Die Benachrichtigung werden jetzt mit kleinen Roten Punkten oben rechts an den App Symbolen visualisiert.
 
Hallo,
Bis jetzt keine Neustarts mehr.
Läuft supi und ein paar Kleinigkeiten sind dazu gekommen.
Desweiteren ist jetzt soweit ich es sehe alles in Deutsch.
 
Hallo,

leider wird bei mir kein OTA Update angezeigt. Noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

jazzer
Antworten
0
Aufrufe
711
jazzer
jazzer
B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
927
Blackview-BV9500
B
P
Antworten
0
Aufrufe
623
Pappmann
P
Zurück
Oben Unten