Verschieben von Dateien auf SD

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Moin,
Ich habe meine Speicherkarte von 32GB auf 64GB vergrößert.
Hierzu habe ich die Datei auf den Internen Speicher umkopiert, die SD Gewechselt und die Daten zurückkopiert.
Nun sind die Dateien aber auf beiden Speichern:SD und Intern.
Jede Datei ist also quasi doppelt auf dem Gerät. Normalerweise löscht Android die Dateien aus dem internen Speicher, wenn man "Daten migrieren" ausgewählt hat.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien von dem Internen Spiecher löschen kann?

Danke
 
warum so kompliziert ?

Einfach SD Karte ausbauen, dann mit gparted dir Partition auf eine andere SD klonen. Damit bleibt auch die UUID erhalten.

Gruß

Manne
 
Ja, sowas hatte ich Mal probiert. Leider wird die SD nicht erkannt, aufgrund irgendeines komischen formats
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von 64 auf 128 Gig damit ohne Probleme gekommen. Unter Linux...
 
Deshalb vielleicht. Hab nur OS X und Win7. Vielleicht fehlt auch einfach ein Treiber
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackview-BV9500
Antworten
0
Aufrufe
911
Blackview-BV9500
B
jazzer
Antworten
0
Aufrufe
698
jazzer
jazzer
C
  • Crosswalkersam
Antworten
12
Aufrufe
2.998
kumstrecker
K
Zurück
Oben Unten