Wo bekommt man das BV9500 Pro günstig aus Deutschland/Europa?

Mike!

Mike!

Stammgast
173
Habt ihr Tipps, wo man das BV9500 Pro günstig in Europa oder gar Deutschland bestellen kann? Denn falls ich es mir mal hole, ist meine Schmerzgrenze bei ca. 400 Euro echt überschritten. Da will ich das Risiko des Versands aus China und danach die fehlende bzw. hochkomplizierte Gewährleistung nicht eingehen. Noch dazu kommen Pakete von z. B. Gearbest hier immer mit Hermes, und Hermes ist der letzte Dreck. Die haben schonmal ein Paket verschwinden lassen, das nie wieder auftauchte.
 
ich hab mein bv9500 bei efox-shop.com gekauft. Lieferung (aus Hongkong) mit DHL. Der deutsche Zoll ht auch noch 74 Euro berechnet. Ein Freund hatte da mehr Glück :).
 
Die Frage war Deutschland oder Europa.
 
Heute gibt es das BV9500 Pro bei den WOW-Angeboten bei eBay, ich könnte es inkl. Versand für 332,94 bekommen - keine Ahnung, ob man den Gutschein nur mit eBay Plus einlösen kann - gelistet ist es mit 382,94 Euro. Lagernd in Deutschland.

Aber selbst 332 sind mir noch zu teuer, wenn ich mir die Threads im Blackview-Forum so ansehe. Und eigentlich bin ich mit meinem BV8000 Pro noch voll zufrieden.

Blackview BV9500 Pro Smartphone Octa Core 5.7" 6GB RAM 128GB ROM IP68 Wassdicht | eBay
 

Ähnliche Themen

jazzer
Antworten
0
Aufrufe
707
jazzer
jazzer
P
Antworten
0
Aufrufe
618
Pappmann
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.559
jazzer
jazzer
Zurück
Oben Unten