Akku für Blackview Crown

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku für Blackview Crown im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
R

r3g

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Blackview Crown am laufen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Akku 3,7 V und 2200 mAh als Ersatz für den alten Akku, der sich in seine Einzelteile zerlegt hat.
Kann mir jemand helfen bzw. mir Bezugsquellen nennen? Vielen Dank im voraus.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Ich konnte solche Artikel, die nicht nach Deutschland verschickt werden, bereits einige male dennoch kaufen indem ich den Verkäufer kontaktiert habe.

Bei sehr günstigen Artikeln (bei denen es kein Beinbruch ist wenn sie unterwegs verloren gehen) habe ich sogar schon ein mal als ein akzeptiertes Nachbarland angegeben und in meiner Anschrift bei der Stadt fett "GERMANY" hinter geschrieben. Der Artikel wurde dann ohne Probleme aus dem Nachbarland nach Deutschland weitergeleitet. :blushing:
 
H

Hithammer

Ambitioniertes Mitglied
Der Akku vom Cubot X6 ist der gleiche... Vielleicht lässt der sich ja irgendwo auftreiben....
 
L

Luiseppi

Neues Mitglied
@Hithammer
hab ich schon mal probiert, Kontakte passen nicht richtig!