Akku für Blackview Crown

R

r3g

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Blackview Crown am laufen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Akku 3,7 V und 2200 mAh als Ersatz für den alten Akku, der sich in seine Einzelteile zerlegt hat.
Kann mir jemand helfen bzw. mir Bezugsquellen nennen? Vielen Dank im voraus.
 
Ich konnte solche Artikel, die nicht nach Deutschland verschickt werden, bereits einige male dennoch kaufen indem ich den Verkäufer kontaktiert habe.

Bei sehr günstigen Artikeln (bei denen es kein Beinbruch ist wenn sie unterwegs verloren gehen) habe ich sogar schon ein mal als ein akzeptiertes Nachbarland angegeben und in meiner Anschrift bei der Stadt fett "GERMANY" hinter geschrieben. Der Artikel wurde dann ohne Probleme aus dem Nachbarland nach Deutschland weitergeleitet. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Der Akku vom Cubot X6 ist der gleiche... Vielleicht lässt der sich ja irgendwo auftreiben....
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
@Hithammer
hab ich schon mal probiert, Kontakte passen nicht richtig!
 

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.363
Phil-HB
Phil-HB
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.920
BlackCat4370
BlackCat4370
S
  • sturmkartoffel
Antworten
6
Aufrufe
2.418
sturmkartoffel
S
Zurück
Oben Unten