1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. r3g, 09.10.2017 #1
    r3g

r3g Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Blackview Crown am laufen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Akku 3,7 V und 2200 mAh als Ersatz für den alten Akku, der sich in seine Einzelteile zerlegt hat.
    Kann mir jemand helfen bzw. mir Bezugsquellen nennen? Vielen Dank im voraus.

2. Miss Montage, 09.10.2017 #2
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Phil-HB bedankt sich.
  3. Phil-HB, 24.10.2017 #3
    Phil-HB

Phil-HB Moderator Team-Mitglied

Ich konnte solche Artikel, die nicht nach Deutschland verschickt werden, bereits einige male dennoch kaufen indem ich den Verkäufer kontaktiert habe.

Bei sehr günstigen Artikeln (bei denen es kein Beinbruch ist wenn sie unterwegs verloren gehen) habe ich sogar schon ein mal als ein akzeptiertes Nachbarland angegeben und in meiner Anschrift bei der Stadt fett "GERMANY" hinter geschrieben. Der Artikel wurde dann ohne Probleme aus dem Nachbarland nach Deutschland weitergeleitet. :blushing:

Miss Montage bedankt sich.
  4. Hithammer, 09.11.2017 #4
    Hithammer

Hithammer Android-Hilfe.de Mitglied

Der Akku vom Cubot X6 ist der gleiche... Vielleicht lässt der sich ja irgendwo auftreiben....

Phil-HB bedankt sich.
  5. Luiseppi, 30.01.2018 #5
    Luiseppi

Luiseppi Neuer Benutzer

@Hithammer
    hab ich schon mal probiert, Kontakte passen nicht richtig!

Die Seite wird geladen...