Bedienungsanleitung für Blackview Crown

C

cw999

Neues Mitglied
0
Hallo,
die dem Smartphone beigefügte Schnellanleitung ist ja mehr als kurz. Wo erhalte ich eine ausführliche?

Und: Kann es sein, dass das Kitkat 4.4.2 beim Blackview anders aussieht als bei Samsung?

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.

VG
CW
 
1. Anleitungs kannste vergessen. Gibts nicht.

2. Ja. Die meisten Hersteller haben eigene Oberflächen. Samsungs heisst z.B. Touchwiz.
 
  • Danke
Reaktionen: cw999
Besten Dank, Dodger, hab ich mir schon fast gedacht.
Kannst Du mir sagen, wer sich mit dem Gerät auskennt und mit dem ich mich da mal austauschen kann? Da sind doch einige Fragen bei mir. Ich kenne mich mit Android noch nicht so aus.
 
Ich denke das meiste sind ganz normale Fragen zu Android... die können dir wohl die meisten beantworten. Heute ist es allgemein so das es kaum noch richtige Anleitungen gibt
 
Dodger schrieb:
1. Anleitungs kannste vergessen. Gibts nicht.

2. Ja. Die meisten Hersteller haben eigene Oberflächen. Samsungs heisst z.B. Touchwiz.
Hallo,
kann man diese Oberfläche von Samsung aufs Blackview geben und wenn ja, wie geht das?
 
Nein, eher nicht... theoretisch könnte man ne Custom Rom nutzen... die wirst du aber fürs Crown lange suchen müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: felidaetabsy
hihi,
ja das dachte ich mir schon.:)
Danke
 
Naja, mit einem alternativen Launcher kann man zumindest etwas Samsung-Feeling auf das Gerät bringen. Da gibt es z.B. den S-Launcher (Galaxy S6) | Google Play.

@cw999: Für allgemeine Fragen ist die Androidenfibel von Izzy Rehberg zu empfehlen. Die kann kostenlos als PDF oder ePub heruntergeladen und so auch auf dem Gerät mitgenommen werden: Die Androidenfibel von Izzy Rehberg | Ebooks Qumran.org . Wer dem Autoren etwas Gutes tun möchte - denn da steckt sicher eine Menge Arbeit und Herzblut drin - kann natürlich auch das zugehörige Buch kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy

Ähnliche Themen

R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.115
Luiseppi
L
C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.365
Phil-HB
Phil-HB
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.920
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten