Blackview Crown Fehlermeldungen: "Power Saving Management wurde beendet"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Crown Fehlermeldungen: "Power Saving Management wurde beendet" im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
S

SW1

Neues Mitglied
Gerät: Blackview Crown
Android 4.4.2

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit mehrere Fehlermeldungen, die immer und immer wieder auf meinem Blackview Crown auftauchen.

1.) Die nervigste ist "Power Saving Management" wurde beendet, da sich die Meldung nicht schliessen lässt. Drücke ich auf OK, blinkt die Warnung von Neuem auf. So ist das Gerät unbedienbar & ich muss den Akku entfernen, um das Gerät neu zu starten. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für einige Zeit, bis die Meldung wieder auftaucht.

2.) "android.process.media" wurde beendet.Ich habe bereits den Datei Manager und den Download-Ordner geleert, geholfen hat es nichts.

3.) Die WLAN-Verbindung ist sehr unzuverlässig und bringt häufig ab, obwohl das Netz auf anderen Geräten funktioniert. Ich habe bereits versucht, ein WLAN-Upgrade durchzuführen ("Nach Updates suchen"), doch ich erhalte die Meldung "System ist aktuell".

Muss ich das Telefon rooten? Ich habe keine Threads dazu gefunden - hat jemand Erfahrung mit diesen Meldungen?

Herzlichen Dank für eure Hinweise,
Stefanie
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Hallo,

ich kenne das Handy nicht, habe aber gerade mal kurz nachgesehen: Android 4.4.2 ist die aktuellste Version.

ro.build.description=ratech92_cwet_rlk_kk-user 4.4.2 KOT49H eng.rc-buildsrv8.1436762343 test-keys
ro.mediatek.version.release=G807_D1_H1_Blackview_V1.0_20150713
Quelle: Driver/Flashtool download address - bbs.blackview.com

Im Zweifelsfall bleibt Dir nichts anderes als ein Werksreset übrig.
 
Zuletzt bearbeitet: