Blackview Crown - GPS

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Crown - GPS im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
ZTEV807

ZTEV807

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Da man das Blackview Crown schon für 90,- € bekommen könnte, bin ich beim überlegen, ob ich meinem Sohn auch so ein Teil kaufe?

Ich selbst nutze ja seit November 2013 das Neken N6 hier..!

Bin mit dem Handy sehr zufrieden, weil das GPS gut zum navigieren funktioniert. Ebenso kaufte ich mir einen 3000mAh Akku, sodass auch die Akkuleistung sehr zufrieden stellend ist. Das Handy würde ich auch sehr gern meinen Sohn kaufen wollen aber es ist nirgends mehr außer bei aliexpress vielleicht, neu zu bekommen.

Nun meine Fragen!

Leider gibt es widersprüchliche Aussagen in Bezug des GPS Empfanges. Ein guter GPS Empfang ist mir aber sehr wichtig, weil nach meiner Meinung ein Handy auch gut mit Tomtom oder Navigon navigieren können sollte. Ein Handy mit schlechten GPS Empfang wäre daher für mich völlig unbrauchbar.

Ebenso würde ich gern mehr über die Bildqualität wissen wollen.

Andernfalls gibt es vielleicht noch andere aktuelle 5“ Handys mit 2 GB Ram und 16 GB RAM und Octa Core CPU inkl. gutem GPS und Kamera zu einem günstigen Preis?
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe seit gut einer Woche das Blackview Crown.

Ich bin überrascht, wie gut das Handy GPS Signale empfängt - selbst in der Wohnung empfängt es mehrere Satelliten.

Das Display finde ich recht gut.

Dies die Erfahrungen mit meinem Gerät. Ob andere Blackview Crown genau so sind, weiss ich nicht.

G807_D1_H1_Blackview_V1.0_20150302

Nicht vor dem Update rooten !!! Sonst geht Update per OTA nicht mehr !!!

Gruß Aponale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Thema ausgegliedert
B

BalmungD

Ambitioniertes Mitglied
Das GPS selbst kann ich auch nicht bemängeln das ist in meinen Augen wirklich in Ordnung und hat mich korrekt schon überall hin gebracht mit der kostenlosen App Navigation aber Nokia HERE hat man dann auch ein wirklich guten Navi-Ersatz und brauch in meinen Augen überhaupt kein Navi mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Thema ausgegliedert
gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir dauert es mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit (3-5 Minuten) bis die GPS-Position gefunden wird. Kann man da irgendwas zurücksetzen oder einspielen?
Wüsste auch nicht dass ich irgendwas gemacht hab um das hervor zu rufen...
 
B

BalmungD

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir nun auch der Fehler das mein Crown das GPS Signal gefühlt erst nach 3-5 Minuten findet und dann alle 30 Sekunden mal aktualisiert :(