Blackview Crown - HDR-Bilder, Silicon-Hülle

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich weiß nicht wie ich auf das Blackview Crown gekommen bin, aber aufgrund der vielen Kommentare hier, der super Antutu Punktezahl und der anscheinend hervorragenden Kamera (die mir sehr wichtig ist) hab ich es mir nun bestellt.

Zwei Fragen hab ich schon mal im Vorraus:
Irgendwo hab ich gelesen dass die Kamera HDR-Bilder machen kann. Geht das über die Standard-Kamera oder braucht man da eine andere Kamera-App?
Weiß jemand wo ich eine flexible Siliconhülle für das Gerät bekomme? Hatte da noch nichts gefunden und diese Klapp-Hüllen mag ich nicht so.

Danke!
 
Hallo,

in der vorinstallierten Kamera-App, kann man HDR zu- bzw. abschalten.
Diese Kamerapp lässt auch Sprachbefehle zum Auslösen zu.

Bzgl. der Hülle habe ich gelesen, dass die Abmasse des Handys in etwa der Größe des Samsung S5 entsprechen soll - habe ich aber nicht weiter verfolgt.

Gruß Aponale
 
Danke für die Tips,

das mit der Hülle vom S5 könnte passen - hat da jemand Erfahrungen? Das S5 hat ja eher abgerundete Ecken und unser Crown ist eher eckig.

Die Sprachbefehle hab ich eben getestet, funktioniert gut.

Was ist eigentlich der "Live-Fotomodus"??? Hab das mal ausprobiert aber noch keinen Sinn erkennen können.

Dann hab ich noch ein kleines Problem beim auslösen des Fotos. Manchmal kann ich mit den Lautstärketasten auslösen - manchmal nicht. Woran könnte das liegen?
 
Weiß jemand wo ich eine flexible Siliconhülle für das Gerät bekomme? Hatte da noch nichts gefunden und diese Klapp-Hüllen mag ich nicht so.

Hallo du kannst meines Wissens von der Klapp-Hülle auch das Leder abziehen (ob es dann wieder dran geht keine Ahnung) und ohne Benutzen.
 

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.363
Phil-HB
Phil-HB
R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.115
Luiseppi
L
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.920
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten