Blackview crown mit Streifen im Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview crown mit Streifen im Display im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
N

newcomer210

Neues Mitglied
Hallo, werte Android-Gemeinde,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Blackview Crown. Was mir gleich auffiel, wenn das Display ausgeschaltet ist, sind viele senkrechte Streifen zu sehen, wenn ich die am Rand mitzähle, sind es sechs Streifen. Wenn man das Handy schräg hält, wird es noch deutlicher. Ist das Display angeschaltet, geht der Eindruck etwas zurück, hält man es etwas schräg, sind die Streifen wieder deutlich zu sehen.:sad: Habe keine Vergleiche, kann es sein, daß es bei 5 Zoll-Displays normal ist? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Habe noch 2 Bilder gemacht, wo es in etwa zu erkennen ist:
[FONT=&quot]http://www.pic-upload.de/view-27265021/IMG_20150605_135414.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-27265028/IMG_20150605_135436.jpg.html

[FONT=&quot]Habe gerade gelesen, daß bei HTC auch teilweise solche Displays eingebaut sind, ist wohl die Platine, di[FONT=&quot]e leicht durchschimmert. Soll ja mit der Empfindlichkeit des Originaldisplays Probleme beim Crown gegeben haben, vielleicht hat man deshalb ein anderes Display verbaut. Ich empfinde keinerlei Probleme beim schreiben, zBsp. Ebenso habe ich keine c[FONT=&quot]hinesischen Schriftzeichen mehr unter der hinteren Camera, sondern da steht nur 13[FONT=&quot],[FONT=&quot]0 MEGAPIXELS. [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

sei gestern habe ich auch ein Blackview Crown.
Die Streifen sind mir auch gleich aufgefallen - sind bei meinem also auch vorhanden.
Da diese im Betrieb nicht zu sehen sind - ich sage mal, wenn man sie nicht gezielt sucht - so finde ich dies nicht schlimm oder störend.
Ich denke, dass es bei diesem Model eben so ist - also kein Produktionsfehler.

Aber mal sehen, vielleicht melden sich hier noch andere Blackview Crown Besitzer.

Gruß Aponale