Blackview Crown schaltet sich dauernd ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Crown schaltet sich dauernd ab im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute;
Mein Blackview schaltet sich mehrmals ab und an, auch ein 2 maliges Rücksetzen brachte nichts. Es ist seit Muttertag in Verwendung und noch im Originalzustand und hat die aktuelle Firmware drauf.
Achja eine Fehlermeldung kam auch schon öfters.
"com.android" wurde beendet
Was auch immer das heißen mag, ich habe keinen Dunst.
Wer hat Rat und Hilfe für mich?
 
F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe mal ein paar Fotos gemacht und hoffe, mir kann da jetzt jemand von Euch weiterhelfen.
Hab es mehrmals auf Werkseinstellungen rückgesetzt. Die 2. Sim hab ich nicht mehr rein getan.
Hat jetzt 2 Tage ohne irgendwelche Macken funktioniert.
Die Probleme habe ich auch 2x via email inkl. Fotos an EfoxShop gesendet, bis dato keine Reaktion :-(

Herzlichen Dank im voraus für Eure Mühe
 

Anhänge