G
gumesi
Neues Mitglied
- 0
Hallo, zusammen, bin Neu hier und habe gleich ein Problem. Bei meinem "Blackview crown" hat sich die Helligkeit des Screens quasi über Nacht ganz deutlich verändert. Ich habe AUS/EIN schalten programmiert also 2.00Uhr Handy aus, 8.00Uhr Handy an. Aufgewacht, Handy angeschaut, huch wie sieht das denn aus......

Normalerweise gute Lesbarkeit und normale Helligkeit. Jetzt fehlt meiner Meinung nach der Kontrast.
Im Display Menü kann man die Helligkeit des Displays ganz normal verstellen, es wird dann zwar heller aber es fehlt der Kontrast. Man merkt es am besten bei den Bildern, aber auch die Schrift ist davon betroffen. Ansonsten sind alle Funktionen aufrufbar.
Ich hoffe, dass es kein HW Fehler ist.
Kann jemand helfen?

Normalerweise gute Lesbarkeit und normale Helligkeit. Jetzt fehlt meiner Meinung nach der Kontrast.
Im Display Menü kann man die Helligkeit des Displays ganz normal verstellen, es wird dann zwar heller aber es fehlt der Kontrast. Man merkt es am besten bei den Bildern, aber auch die Schrift ist davon betroffen. Ansonsten sind alle Funktionen aufrufbar.
Ich hoffe, dass es kein HW Fehler ist.
Kann jemand helfen?