Crown - Videos in MP4 aufnehmen

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ist es eigentlich normal dass mein Crown nur 3gp-Videos aufnehmen kann? MP4 geht nicht?
 
Das Format hängt mit der App zusammen. Versuche mal eine andere Kamera-App. Dann solltest du das Format wählen können. Mit A Better Camera | Google Play sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gnarz307
Geht - danke! Wobei die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig ist...
 
Kannst ja auch jede andere App testen. Wirst dann schon sehen, ob MP4 möglich ist oder nicht. Du findest bestimmt was, das nach deinem Geschmack ist. Gibt ja etliche Alternativen. Ich hatte nur diese App genannt, da ich bei der wusste, dass es geht.
 

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.362
Phil-HB
Phil-HB
R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.112
Luiseppi
L
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.918
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten