Kann kein mobiles Netzwerk einrichten [Blackview Crown]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann kein mobiles Netzwerk einrichten [Blackview Crown] im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
mein blackview spinnt seit ein paar wochen, schaltet sich öfters mal aus und dann wieder an, bleibt beim hochfahren hängen, bis dann das andorid männchen kommt und sagt kein Befehl. Bis es dann endlich mal fertig war mit hochfahren dauerte es. habs dann endlich sichern und rücksetzen können. das hab ich schon zweimal innenrhalb einer woche machen müssen. Jetzt funktioniert es so halbswegs.
seither komm ich nicht ins internet rein. über Wlan funktiniert es.
also bei netzwerkeinstellungen, zugangspunktbezeichnung APN´s, richtige Sim ausgewählt, dann sollte man div einstellungen machen können. geht leider nicht da es das untermenü nicht öffnet.
Was tun?
Habt ihr eine Idee? gibts irgendwo noch eine Einstellung die ich noch ändern sollte?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kannst du über die SIM telefonieren oder geht das auch nicht?
 
F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
Ist bis vor ein paar Studen noch gegangen. Wurde kurz vorher vom Telefon rausgeschmissen = Gespräch wurde beendet, Handy schaltete sich aus.:angry:
Nach dem Hochfahren ware mein Hintergrundbild weg.:confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also ich hab jetzt die 2. Simkarte raus und dann die Interneteinstellung manuel eingerichtet. Dann die 2. Sim rein und.... momentan funktionert es, frage mich nur wie lange :)
Man kann somit diese Thema schließen.
Werd noch ein neues Thema eröffnen "Schaltet sich dauernd ab"