Wo sind meine Fotos? [Blackview Crown]

F

franz22

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Blackview-Crown lief bisher ohne Probleme. Seit heute kann ich meine Fotos nicht mehr sehen-nicht die Bilder, die sind weiterhin in der Galerie. Aber alle neuen Schnappschüsse finde ich nirgendwo in den Speichern und schon garnicht in der Galerie.
Wenn ich ein Foto mache, erscheint dies als kleines Bild unten rechts. Wenn ich das Bild aufrufe, wird mir das letzte Foto von Gestern angezeigt. Auch in der Galerie komme ich nur bis zu diesem Bild von gestern.
Dabei läuft der Vorgang "Fotografieren" ganz normal ab...nur das Bild wird möglicherweise nicht gespeichert.
Lediglich die Auswahl Live-Fotomodus funktioniert ganz normal.
Gerade ist mir aufgefallen, dass rechts unterhalb der oberen Auswahlzeile (Panorama-Gesichtsverschönerung-Livefotomodus-Normalmodus) kurz das Symbol der Speicherkarte (oder Sim-Karte) mit der Ziffer 7545 und manchmal auch einer Zeitangabe 2:39:45 eingeblendet wird.
Auf der SD-Karte sind noch 10GB frei und im Telefonspeicher stehen noch 10,55 GB zur Verfügung.
Weiß jemand Rat???
 
Ich habe jetzt eine ganze Menge Fotos und Clips von der SD-Karte gelöscht. Jetzt steht oben in "Zeile 2" (Erläuterung s.o) das Symbol der SD-Karte und darunter die Ziffer 10350. Ich habe jetzt über "Einstellungen/Speicher" den Telefonspeicher als ""bevorzugten Installationspfad" ausgewählt. Ich habe keine andere Stelle gefunden, wie ich den Speicherort für die Bilder von SD-Karte auf Telefonspeicher verändern kann. Danach steht hinter dem SD-Karten-Symbol in Zeile 2 die Ziffer 18346. Speichern tut das Ding die Bilder auch weiterhin nicht. ?????????????????????????????????????????? Absolut ratlos!!

Edith schreibt: Die Ziffer bedeutet offensichtlich, wieviel Platz noch auf der Karte ist. Ich habe die Bildgröße im Kameramenü geändert...je weniger MP desto größer die Ziffer unter der SD-Karte.
 
"Fehler gefunden" wäre jetzt übertrieben-der Fehler tritt nicht mehr auf ist korrekt.
Ich habe gestern die SD-Karte entfernt und siehe da, die Fotos wurden auf dem internen Speicher abgelegt. Wenn ich die SD-Karte einlegte, wurden die Fotos nicht gespeichert. Ich habe die SDKarte gerade über "Eigenschaften/Tools" auf Fehler überprüfen lassen. Die abschließende Meldung lautete zwar, dass das Laufwerk fehlerfrei sei. Seither werden aber wieder Bilder auf der SD-Karte gespeichert.
 

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.365
Phil-HB
Phil-HB
R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.115
Luiseppi
L
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.920
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten