Anrufersperre beim P2

N

Noomyar

Neues Mitglied
0
Moin alle. Kann es sein, dass das P2 über keine Rufnummersperre- und Rufnummerweiterleitung verfügt, oder bin ich gerade zu doof dazu, es zu finden?
 
Moin, ist bei mir auch so (unter Marshmallow).

Ich meine aber zumindest für die Rufsperre kannst Du etwas im Play Store finden.
 
@Bernie-W. Moin. Ja klar, im Play Store finde ich sicher etwas. Wollte das aber vermeiden weil ich da kein so Vertrauen damit habe. OK. Danke für deine Antwort.
 
Für das BV6000 konnte man damals die "Google Telefone App" im play store laden, damit sind die ausgeblendeten Einstellungen sogar in der Tel-App eingeblendet worden, selbst wenn die google app wieder deinstalliert wurde. Beim BV8000pro ist die app nicht kompatibel, ob es beim P2 funktioniert kannst du ja mal probieren. Bei original google apps besteht ja kein großes risiko.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Phil-HB. Hi Phil. Ich proBIERe es aus. Danke.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bommel999
Antworten
11
Aufrufe
1.973
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kubitzki
Antworten
1
Aufrufe
999
Bernie-W
B
RufusRed
  • RufusRed
Antworten
13
Aufrufe
2.873
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten