Blackview P2 - keine Datenübertragung zum PC (Windows 10)

saalekater

saalekater

Neues Mitglied
2
Im Gegensatz zu meinem Alt-Handy und auch Tablet (beides Samsung) kann ich das P2 nicht anbinden an meinen Windows-10-PC, um gespeicherte Daten (z.B. Bilder) zu kopieren/ löschen. Beide mitgelieferte USB-Kabel(1x OTG) verbinden nicht (laden nur auf) ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Geht hier unter Win 10 X64. Habe aber ein ganz normales Kabel genommen und die Treiber aus dem Google SDK installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: saalekater
@saalekater
Nimm besser mal ein anderes USB Kabel, ein kurzes ist dabei immer besser. Taucht denn in der Systemsteuerung etwas auf, wenn Du es anschließt, eventuell sogar mit gelbem Ausrufezeichen?
Falls nicht, such im Google mal nach "Android SDK", welches von Google selbst ist. Und lade das schonmal runter. Dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: saalekater
Dere Tip von

Miss Montage schrieb:
Vielleicht hilft bei diesem Problem die Anleitung meines geschätzten Kollegen weiter? Treiber wird nicht erkannt: MTP-Verbindung unter Windows reparieren

hat teiweise geholfen - nun sehe ich das P2 im Explorer, wenn ich was kopieren will lommt aber "Überprüfen Sie die Berechtigungen" Löschen geht dagegen aber ohne Mahnung - lach . Nun aber keine Weiterungen, die aufgespielte Software scheint offeensichtlich Macken überall zu haben - nun wird zurückgeschickt - und,... weil mir das Gerät selbst gefällt - ein neuer Versuch gewagt dann mit V.7 - lach.
Danke Dir und Tschüssi
 

Ähnliche Themen

B
  • Bommel999
Antworten
11
Aufrufe
1.972
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kubitzki
Antworten
1
Aufrufe
999
Bernie-W
B
S
  • schimmi
Antworten
8
Aufrufe
1.607
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten