Blackview P2 USB Tethering ?

K

kubitzki

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein echt blödes Problem. Um beim Kunden online zu kommen habe ich mir das Blackview geholt, 2 verschiedene Simkarten reingesteckt und wollte loslegen.

Da bei dem Firmenlaptop WLAN gesperrt ist, mache ich das normalerweise über USB Tethering.

Beim LG G 6 klappt das auch super, aber das gute Stück hier macht gar nichts. Die Option läßt sich nicht aktivieren.

Kann da jemand weiterhelfen ?

Grüße
 
Hi kubitzki,

ohne näheres zu wissen, aber kannst Du mal folgendes probieren? Wenn Du die Navbar nach unten ziehst, dann sollte da ein Eintrag sein, der etwa so lautet: "USB für die Dateiübertragung". Diesen Antippen und auf "USB zum Aufladen ändern". Und dann nochmal das USB Tethering einschalten.

Das hat bei mir zumindest geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
  • Bommel999
Antworten
11
Aufrufe
1.972
Wattsolls
Wattsolls
S
  • schimmi
Antworten
8
Aufrufe
1.607
Phil-HB
Phil-HB
RufusRed
  • RufusRed
Antworten
13
Aufrufe
2.869
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten