1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Balumuu, 05.01.2018 #1
    Balumuu

    Balumuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich nutze das p2 jetzt knapp einen Monat, plötzlich fängt an dass die Software oder das Display bin unsicher, macht was sie will. Die tasten reagieren manchmal einfach nicht es öffnen sich einfach Programme, die leisten oben mit den gadgets zieht sich plötzlich runter und aktiviert den flugmodus. Habe es schon auf werkseinstellung zurück gesetzt hat aber leider nichts gebracht. Bin dankbar für jeden Tipp Danke im voraus. Mfg
     
  2. Phil-HB, 07.01.2018 #2
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Mitarbeiter

    Ich würde die Firmware neu Flashen. Wenn das nicht hilft ist vermutlich die Touch-Einheit defekt und könnte inkl. Display getauscht werden.
     
Du betrachtest das Thema "Software spielt verrückt" im Forum "Blackview P2 Forum",