1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FabulousFab, 21.07.2017 #1
    FabulousFab

    FabulousFab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich kaufte das P2 vor Kurzem auf eBay. Leider lädt es nun nach ein paar Wochen der Benutzung nicht mehr. Es liegt nicht am Kabel, was mich vermuten lässt, dass der Typ-C-Stecker defekt ist (mechanische Abnutzung o.Ä.). Leider finde ich online überhaupt keine Anleitung, wie man das Gehäuse des P2 öffnen und ggf. den Stecker ersetzen kann. Den Stecker selbst (also den ganzen USB-Port) konnte ich auf Aliexpress kaufen.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blackview P2 USB Tethering ? Blackview P2 Forum 11.10.2017
Hangouts stürzt beim Öffnen ab Blackview P2 Forum 20.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blacview P2 öffnen

Du betrachtest das Thema "USB Typ C: Buchse ersetzen / Gehäuse öffnen" im Forum "Blackview P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.