1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FabulousFab, 21.07.2017 #1
    FabulousFab

    FabulousFab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich kaufte das P2 vor Kurzem auf eBay. Leider lädt es nun nach ein paar Wochen der Benutzung nicht mehr. Es liegt nicht am Kabel, was mich vermuten lässt, dass der Typ-C-Stecker defekt ist (mechanische Abnutzung o.Ä.). Leider finde ich online überhaupt keine Anleitung, wie man das Gehäuse des P2 öffnen und ggf. den Stecker ersetzen kann. Den Stecker selbst (also den ganzen USB-Port) konnte ich auf Aliexpress kaufen.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hangouts stürzt beim Öffnen ab Blackview P2 Forum Mittwoch um 15:38 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. blacview P2 öffnen

Du betrachtest das Thema "USB Typ C: Buchse ersetzen / Gehäuse öffnen" im Forum "Blackview P2 Forum",