700BN - HDMI deaktivieren ?

O

olli_:P

Neues Mitglied
0
Servus.

Hab seit kurzem das Blaupunkt ENDEAVOUR 700BN 7" Tablet.

Das Tablet ist soweit auch ganz OK. Einziges Manko ist der schwache Akku. verbaut ist ein 2600 mAh Akku. Selbst bei runter gedimmten Display und Energiespar-Modus ist nach 3 Stunden Schicht im Schacht.

Ich würd nun gern die HDMI Funktion komplett abschalten, um zu sehen, wie sich das auf den Akku auswirkt.

In den System-Einstellungen kann ich HDMI zwar auf AUS stellen, aber nach dem nächsten Stand-By oder Neustart schaltet sich HDMI wieder automatisch selbst an.

Ist es irgendwie möglich, das HDMI komplett und dauerhaft auszuschalten?

Danke schonmal und Gruss
 
Hmmm, es ist wirklich nichts zu finden. Irgendwie muss doch HDMI abzuschalten oder aus dem Autostart rauszuholen sein???

Sowas wie das hier:

HDMI settings are in settings file: / root / Settings / HDMI.conf


[HDMISetting]
AutoStart = yes
Resolution = 720P-60Hz
SupportResolution1=720P-60Hz
SupportResolution2=1080I-50Hz
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.215
jony1512
J
J
  • jezebel
Antworten
0
Aufrufe
2.053
jezebel
J
P
Antworten
5
Aufrufe
6.976
nixraff
N
Zurück
Oben Unten