Blaupunkt Discovery 111c rooten?

GneGerri

GneGerri

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander. Weiß jemand, wie ich mein Discovery 111c gerootet bekomme? Die mir bekannten Rootprogramme versagen kläglich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß GneGerri


Hat wirklich keiner eine Lösung für mich? :confused2::confused2::confused2:

Hat sich erledigt. Habe es doch mit Kingo Root geschafft. Vom PC aus.
Jetzt funktioniert wenigsten Titanium Backup. :thumbsup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Frage an. Kannst du ein kleines HowTo schreiben wie du es geflasht hast? Welches ROM hast du jetzt installiert?
[doublepost=1471438405,1471437721][/doublepost]kingo-root habe ich eben installiert, aber das tool erkennt nicht das tab. Es fordert mich auf das tab via usb zu verbinden, das habe ich und ich habe auch sämtliche Verbindungstypen gewählt im tab ( MTP, PTP etc. )

Kannst du mir helfen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.121
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.118
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.120
mubi
M
Zurück
Oben Unten