Blaupunkt Endeavour 1000HD: Hard-Reset beim Ausschalten des Gerätes!?

S

stinki213

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem, das wenn ich mein Blaupunkt Endeavour 1000HD ausschalten möchte sich das Gerät automatisch sofort neu startet und alle vorher vorgenommenen Einstellungen und Daten gelöscht werden.

Es scheint so als ob das Gerät immer beim Herunterfahren einen Hard-Reset macht.

Das Gerät ist erst ein paar Wochen alt und wurde von Anfang an mit einem Antivirus Programm geschützt (Avast Free Mobile Antivirus)

Bis auf die offizielle Ebay- und Mobile App und ein Paar Bilder wurden keine weiteren Programme/Daten aufgespielt.

Was man evtl. noch erwähnen sollte ist, das alle Einstellungen und Programme gelöscht werden nur die Bilder blieben auf dem Tablet gespeichert.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen?!
 
Habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung?
 
laut Blaupunkt muss man das Gerät jetzt einschicken...klasse!
 
Habe meins auch eingeschickt. Hat auch nur 3 Wochen gedauert :sad:!!!

Haben eine neue Firmware aufgespielt und Android neu aufgespielt.

Jetzt läuft alles wieder und zu dem noch alles etwas schneller.

Also viel Spaß beim warten auf dein Tablet wenn du es einschickst.

Ach ja, melde dich bei Blaupunkt bitte auf der Seite an und registriere dort

dein Gerät. Wenn du das nicht machen solltest kann es bis zu 6 Wochen

dauern!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.226
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.143
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.139
mubi
M
Zurück
Oben Unten