Blaupunkt Endeavour 1001 Tablet - Ein dringend benötigtes Tool zum Hochladen von Firmware mit dem originalen Android KitKat 4.2.2.

L

LukeSlovian

Neues Mitglied
2
Hallo, ich heiße alle im Forum herzlich willkommen :) Ich bitte Sie mit einer sehr herzlichen Bitte um Hilfe. Ich suche eine kompatible Anwendung - ein Tool zum Hochladen der Firmware von Android Kitkat 4.2.2 auf das Blaupunkt Endeavour 1001 Tablet.

Ich bitte Sie aufrichtig, Ihnen einen Link zum Herunterladen der Software zu senden - ein Tool zum Hochladen der Betriebssystemsoftware Android KitKat 4.2.2. Bitte senden Sie mir auch den Link zum Download des originalen Android Kitkat 4.2.2 für das Blaupunkt Endeavour 1001 Tablet.

Bitte senden Sie auch kompatible Treiber, um den Fastboot-Modus in diesem Tablet zu aktivieren. Möglicherweise besteht die Möglichkeit, dass Sie die Systemwiederherstellung von der Sicherungspartition ausführen können.
 
Software, Firmware mit Android Upload über Micro SD Speicherkarte?
 
Hallo, lieber Freund. Ich werde es zum ersten Mal tun. Bitte hilf mir. Ein Freund bat um Hilfe, weil er ein Problem mit diesem Tablet hat.
Soll ihr helfen
Freund.

Ich habe eine 32 GB MicroSD-Karte. Formatiert man eine 32 GB Speicherkarte - ist das in Ordnung?

Ich werde die microSD-Karte im Standardformat formatieren - also für fat32.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:

Hallo Freund, könnten Sie diesen Link bitte erneut senden?> Ht tps: //www.google.com/search? Q = Blaupunkt + Endeavour + 1001% 2Bandroid + hilfe + site: www.android-hilfe.de Nach Anklicken dieses Links findet der Browser keine Website für mich. Nach dem Klicken auf diesen Link zeigt mir der Google-Browser die allgemeinen Ergebnisse der Suchmaschine an.

https://photos.app.goo.gl/sYSpgTrjUBuKUUCi8
[doublepost=1562936645,1562936154][/doublepost]Freund, schick mir einfach eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich im Moment ein Problem habe, denn das Tablet startet mit dem Android Inscription-Logo und lädt immer noch nicht. Bitte hilf mir.
 
HerrDoctorPhone schrieb:

Hallo mein Freund, ich habe die für den Blaupunkt Endeavour 1000HD beschriebenen Anweisungen befolgt

In der Anleitung zum Blaupunkt Endeavour 1000HD

sind die Informationen, die Sie zur Verwendung der Tasten benötigen. 2. Halten Sie die Lautstärketaste gedrückt. Drücken Sie außerdem die Ein- / Aus-Taste, bis das Blaupunkt-Logo angezeigt wird.
Freund Modell Endeavour 1001 - nicht physische Tasten aufheben, auf und ab drehen.

Ich folge dieser Anweisung

Aktualisieren Sie Schritt für Schritt

1. Legen Sie die SD-Karte in das Gerät ein.

2. Halten Sie die Lautstärketaste gedrückt. Drücken Sie außerdem die Ein- / Aus-Taste, bis das Blaupunkt-Logo angezeigt wird.

3. Wenn das Blaupunkt-Logo auf dem Display angezeigt wird, lassen Sie die Ein-Taste los. / Aus, Halten Sie jedoch die Lautstärketaste für die nächsten 3 Sekunden gedrückt. Dann kannst du sie gehen lassen

4. Das Update wird gestartet. Dies wird vom Android-Roboter dargestellt und nach dem Upgrade automatisch neu gestartet.

Hinweis: Wenn das Gerät während der Aktualisierung in den Standby-Modus (schwarzer Bildschirm) wechselt, gehen Sie folgendermaßen vor:

5. Drücken Sie die Ein- / Aus-Taste für 1-2 Sekunden. Danach wird das Display etwas heller und nach ca. 30-40 Sekunden wird das Update angezeigt (Android-Roboter).

6. Nach dem Update startet das Gerät automatisch.

Hinweis: Die Anzeige des schwarzen Bildschirms (Standby) während des Updates wird durch die neue Treiberinstallation verursacht. Bitte haben Sie während des Aktualisierungsvorgangs etwas Geduld und entfernen Sie die SD-Karte nicht, bevor Sie das Gerät automatisch neu starten.



WICHTIGER HINWEIS: Unterbrechen Sie den Update-Vorgang nicht, bevor das Tablet neu gestartet wurde! Das Dateisystem ist möglicherweise beschädigt und kann nicht gestartet werden. Dieser Schaden ist nicht durch die Garantie abgedeckt und erfordert eine kostenpflichtige Reparatur.
 
Das Tablet startet nach dem Reinigen der Löschdaten / Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Ich denke das Thema ist gelöst. Daher bitte ich den Moderator, dieses Thema zu schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.142
chris2lkw
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.111
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten