Blaupunkt ENDEAVOUR TV seven geht nicht an

V

Virus1802

Neues Mitglied
0
So Leute guten Morgen nach einer langen Nacht mit diesem Tablet muss ich jetzt mich hier registrieren um Hilfe zu bekommen habe andere Foren durchsucht aber nichts gefunden auch alternative gesucht nichts
Zu meiner Frage
Ich möchte es in Betrieb nehmen drucke anschalten tut sich nichts
Dachte ok is wie bei iPhone muss geladen werden
Habe es aufgeladen jetzt wenn ich Strom Kabel einstecken zeigt es mir an Batterie complet
Aber reagiert nicht auf mein anschalten
Habe rum probiert mit Lautstärke und Ein/Aus Knopf mir ist bloß aufgefallen das wenn es läd und ich die beiden egal ob lauter oder leiser das Bild nach Los lassen wieder kommt Batterie complet
Das heißt der Knopf ist nicht defekt
Was mir noch aufgefallen ist was nicht gerade einfach zusehen ist ohne Laden scheint der Bildschirm eine Art Ein/Aus Funktion er geht zwar kein Licht an aber es kommen ganz kleine striche von oben mach unten was man kaum sieht als wenn man denn akku rausnimmt bei einen Handy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.225
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.143
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.139
mubi
M
Zurück
Oben Unten