Endeavour 1000HD startet immer wieder neu

A

annkatrinsc

Neues Mitglied
0
Hallo!
Falls es schon eine Antwort auf meine Frage oder ein ähnliches Thema gibt entschuldige ich mich schon mal und wäre froh, wenn mir jemand den Link zeigen könnte.

Ich habe das Blaupunkt Endeavour 1000HD gewonnen und wollte es jetzt eigentlich als Zweittablet benutzen. Das Problem: Immer wenn ich es benutzen will, startet es nach 1-2 min neu, trotz hoher Akkuanzeige, wie in einer Dauerschleife. Es ist noch nichts installiert und keine Simkarte drin.
Ich habe schon ein factory reset durchgeführt, hat aber nichts geholfen.
Passendes Bild müsste angehängt sein.
Android Version 4.1.1.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Vielleicht bin ich ja auch einfach nur doof :confused2: ;-)
Da ich es gewonnen habe, weiß ich nicht, ob ich es kostenlos einschicken könnte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-06-19-14-41.png
    Screenshot_2015-01-06-19-14-41.png
    21,4 KB · Aufrufe: 371
Ich halte das Tablet für Schrott. Hatte schon zwei Exemplare, die jeweils nach einiger Zeit nicht reparabele Schäden hatten. Habe das letzte nun zurückgegeben. Gott sei Dank war alles innerhalb der Garantie

Sent from my SGP511
 
Habe ein ähnliches Problem, nur dass ich Blackscreen habe mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung. Das Tablet bootet und startet nach etwa 20 - 30 Sekunden wieder neu. Habe bereits die AML Tools und die SD Card Methode ausprobiert , komme aber nicht ganz weiter, da wenn ich in die Recovery booten will, das Tablet wieder neu startet.
 
Was bei mir zweimal funktioniert hat, war das letzte Firmwareupdate von der offiziellen Seite auf eine 1 GB SD zu entpacken und dann nach der dem Update beiliegenden Anleitung vor zu gehen.
Dann wird einfach das ROM neu installiert und das Tab ging wieder eine Weile

Sent from my SGP511
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.223
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.111
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten