Endeavour 1010 mit Simvalley Hotspot

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endeavour 1010 mit Simvalley Hotspot im Blaupunkt Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

Seebär1973

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Blaupunkt Endeavour 1010 mit Android 4.2.2 und einen Simvalley Hotspot.
Leider komme ich über den Hotspot mit dem Tablet nicht in das Internet.
Mit meinem Handy läuft der Hotspot einwandfrei, aber ich schaffe es mit dem Tablet nicht.
Das Tablet nimmt eine Verbindung mit dem Hotspot auf (meldet Verbindung hergestellt) - nur leider findet dann der Browser vom Tablet keine Webseiten und meldet den Browser "offline"!
Ich habe verschiedene Browser (Firefox, Google Chrome, Opera) probiert - leider alle negativ. In den Einstellungen finde ich auch keine Möglichkeit etwas zu korrigieren. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?