Endeavour 101g Touchpanel hängt sich auf

C

Coffey72

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Blaupunkt Endeavour 101g als Anzeige und Bedieneinheit für meine homematic Hausautomation im Einsatz.
Das Ding ist rund um die Uhr aktiv um die wlan Verbindung zur Steuerung aufrecht zu halte. Das muss so sein sonst kann ich es nicht von außen per Bewegungsmelder über die Steuerung zu aktivieren wenn ich in der Nähe stehe.

Soweit alles prima. Allerdings passiert es immer öfters das das Gerät selber funktioniert aber nicht mehr bedienbar ist. Der Touchscreen reagiert nicht mehr auf Berührung. Alle Tasten funktionieren. Nach einem reboot funktioniert es dann wieder ein paar Tage.

Apps die im Einsatz sind :
Wake Lock - verhindert Standby und wlan dauerzeitig aktiv.
Secure Settings - um das aktivieren von außen zu ermöglichen
Tasker - um das Display an zu schalten für 5 Minuten
Home Status- App zu Visualisierungen der homematic Steuerung
Home24 Mediaplayer - ermöglicht dem Zugriff von außen auf den Accustand um das laden zu steuern

Jemand ne Idee ?

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.111
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten