Endeavour 101L rooten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endeavour 101L rooten? im Blaupunkt Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

Kyranda

Neues Mitglied
Heyho Leute!
Ich habs geschafft. :3
Ich hab mich mal dazu entschlossen ne Anleitung zu schreibe n. :)
1. Wir brauchen einen PC und Internetzugang dann downloaden wir uns Kingo-Root (das kriegt ihr z.B. bei Chip.de) und Ich weiß jetzt nicht ob es notwendig ist aber ich hatte auch die Phoenix_suit.msi installiert.(die kriegt ihr von der Blaupunkt Homepage)

Also wir klemmen das Tablet an und lassen die Treiber + die Dateien installieren. :)
Wir starten Kingo root und aufm Tablet müssen wir den debugmodus anschalten. Das Programm lädt durch und danach müsste da Root aufploppen da klickt ihr drauf und fertig^^

Sorry das lässt sich bestimmt schlecht lesen :D

Weder ich noch android-hilfe.de übernehmen Verantwortung falls Schäden entstehen. :) So denn kann das hier ja auch geschlossen werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icetrain

Icetrain

Ambitioniertes Mitglied
die anleitung klappt auch bei 101 m dankeschön:thumbsup: