Endeavour 101L rooten?

Heyho Leute!
Ich habs geschafft. :3
Ich hab mich mal dazu entschlossen ne Anleitung zu schreibe n. :)
1. Wir brauchen einen PC und Internetzugang dann downloaden wir uns Kingo-Root (das kriegt ihr z.B. bei Chip.de) und Ich weiß jetzt nicht ob es notwendig ist aber ich hatte auch die Phoenix_suit.msi installiert.(die kriegt ihr von der Blaupunkt Homepage)

Also wir klemmen das Tablet an und lassen die Treiber + die Dateien installieren. :)
Wir starten Kingo root und aufm Tablet müssen wir den debugmodus anschalten. Das Programm lädt durch und danach müsste da Root aufploppen da klickt ihr drauf und fertig^^

Sorry das lässt sich bestimmt schlecht lesen :D

Weder ich noch android-hilfe.de übernehmen Verantwortung falls Schäden entstehen. :) So denn kann das hier ja auch geschlossen werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Icetrain
die anleitung klappt auch bei 101 m dankeschön:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.186
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.102
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten