Endeavour 800 NG Problem

K

Kalle76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , ich bin hier neu und habe gleich mal eine Frage..
folgendes ist passiert...
Nachdem mir mein 800NG treue Dienste geleistet hat habe ich nun folgendes Problem.
Als ich mein Tablet starten wollte blieb es immer hängen also suchte ich die passende Firmware auf der Blaupunkt Seite und wollte diese neu drauf spielen.
Nachdem ich alles so gemacht hatte wie es Blaupunkt beschrieben hat Startete ich das Tablet neu, dem ersten Anschein nach normal, doch nach dem Android Logo erscheint nun nur noch...
Android wird aktualisiert...
Apps 2 von 2 werden optimiert...
selbst Stundenlanges warten hilft nicht denn es ändert sich nichts obwohl dieser laufende Kreis davor sich bewegt als ob das Tablet was macht.

langsam bekommen ich hier ne Krise..... achso es handelt sich um die Version Android 4.1.1
vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee oder schon das gleiche erlebt und eine Lösung dafür.

vielen Dank schon mal im vorraus:sad:
 
Moin, Hallo,…
… so'n Prob hatte ich auch mit dem Intenso Tab.
- da lag es an der Formatierung der SD-Karte.
Ausserden hat der Vogel auch nicht jeden SD-Karten Hersteller zum aufspielen von Firmware akzeptiert.
Vlt. mal 'ne andere Karte testen…
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.198
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.103
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten