Endeavour 800QC "nur" mit 1Ghz statt 1,2Ghz

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo an die Endeavour 800QC Besitzer,
ist euch schon mal aufgefallen, dass das 800QC nur mit 1Ghz läuft und nicht wie angegeben mit 1,2Ghz?

Moin Mario,

nimm mal CPU Tuner, ist die CPU denn auf 1,2 Ghz ausgelegt...werde ich gleich mal probieren...hast Du einen Tip für eine gute Schutzhülle, oder Gummischutz...?

bis denne dann, Grüße Gernot!

PS: Wieso, ich hab 4 Ghz um genau zu sagen 4,032 Ghz, frechheit, auf dem Karton steht: Bis zu 1,2 Ghz, soll wohl ein Überraschungsei sein in jedem siebten Karton 1,2 Ghz...haha...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gernot,

Lach, dass ist ja vier mal mehr wie bei mir... :lol:
CPU Tuner zeigt mir 1008Mhz an...

Wegen ner Schutzhölle habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich das Tablet momentan ausschließlich zu Hause verwende...

Moin… ich lese ja immer hier fleißig mit - habe zwar das Polaris, aber hat ja den gleiche a31s.

Ich hatte BP-Support schon ein paar mal angeschrieben, u.a. auch wegen der Frequenz.
Es hieß, das sei "Softwarebedingt" und würde ebend "BIS ZU" 1,2 GHZ heissen - seitdem haben 'se das bei der Polarisbeschreibung auch geändert :)
(gerootet lässt sich meins bis 1, 2 GHZ. mit cpumaster tackten)
… .genauso wie die Bedienungsanleitung - vonwegen das Tab hat keine Lautsprechertasten, die man zum aktualisieren drücken soll…

Zu ihren Fehlern in der aktuallisierten 4.4.2 haben 'se sich noch nicht geäußert… .sollen 'se gefälligst selbst drauf kommen wo und welche. jar und .html Dateien vergessen wurden :)

Zu den Covers würde ich mal bei DX gucken.
- dauert zwar immer ein büschen, aber Preis und Quali sind o.k.
(ich glaube die vom Apple-Dingens passen alle… .ist die gleiche Größe)

Sowas ähnliches wollte der Support mir gestern auch weiß machen.
Hab denen dann gesagt, dass wenn da steht 1,2Ghz der Prozessor auch so hoch takten muss, dieser aber definitiv nicht über 1Ghz hinaus taktet.
Weswegen die Angabe auf deren Seite ja dann Vortäuschung falscher tatsachen wäre. Dann kam nichts mehr...

Zurück
Oben Unten