Fehlerhaftes Update für 800NG [Solved]

K

kunzem

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe heute mein neues Endeavour 800NG bekommen, habe dann von der Blaupunkt Homepage die aktuelle Firmware (4.2) installiert, diese ist jedoch fehlerhaft!

FW_Endeavour_800NG-131204.zip wird angeboten

ausgepackt auf SD Karte und wie beschrieben installiert.

dabei fällt auf:

update.zip wird installiert

die folgende patch.zip wird abgebrochen, ohne erkenntlichen grund, (ich denke mal die Signatur ist fehlerhaft?)

Problem:
in der patch.zip liegen die ganzen google apps etc, deswegen ist das tablet nach dem fehlerhaften update nun ohne playstore, gmail usw :(


irgendwer eine idee oder vielleicht den link zum alten 4.2 update (das funktioniert nämlich...)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay andere SD Karte hat geholfen....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.111
LukeSlovian
L
Z
Antworten
10
Aufrufe
9.046
youis123
Y
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.243
zuko
Z
Zurück
Oben Unten