Gibt es ein Custom Rom für Blaupunkt Endeavour 1001?

Metalmorphosis

Metalmorphosis

Neues Mitglied
2
Moin!

Mein Kumpel hat sich vor 2 1/2 Jahren das Blaupunkt Endeavour 1001 gekauft (war damals bei Kaufland im Angebot) und läßt fragen, ob es nicht ein neueres Android dafür gibt. Meine Recherchen nach etwas Offiziellem ergaben praktisch nix. Blaupunkt hat das Teil damals auf den Markt (zu einem günstigen Preis, á la Geiz ist geil, das merkt man dem Gerät auch an) geworfen und sich offenbar nicht mehr dafür interessiert.

Ich kenne leider nicht alle Anlaufstellen für Custom Roms. LineageOS und Slimrom haben nichts dafür auf Lager, was mich auch gewundert hätte. Weiß jemand wo man noch suchen kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.196
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.103
LukeSlovian
L
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.132
chris2lkw
C
Zurück
Oben Unten