Wie mache ich einen Reset beim Endeavour 1100 ?

C

chicco18

Neues Mitglied
0
Lt.Reparaturdienst soll ich mein Endeavour 1100 reseten. Wie bitte geht das? Das Tablet ist komplett tot.
 
`Hallo Chicco. Damit man auch ohne öffnen des Threads weiß um was es geht, habe ich den Titel ein wenig verändert. Was heißt denn das Tablet ist komplett tot? Gar keine Reaktion mehr ?
 
  • Danke
Reaktionen: chicco18
Hallo Wattsolls, das Tablet läßt sich nicht anschalten auch gibt es keine Ladeanzeige. Hatte es bereits, mit gleichem Problem, beim Reparaturservice. Dort hat man einen Softwarefehler behoben. Seit ca. einer Woche habe ich es zurück und der gleiche Fehler ist wieder aufgetreten. Nach Rücksprache mit dem Reparaturdienst soll ich einen Reset machen. Gestern konnte ich das Tablet reanimieren. Ließ sich plötzlich starten. Der Akku zeigte allerdings, nach 24 Stunden Ladung, nur 11% an. Nach 2 Stunden war es wieder tot. MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.111
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten