Bluboo Dual allgemeine Diskussion

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo Dual allgemeine Diskussion im Bluboo Allgemein im Bereich Bluboo Forum.
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit zusammen.
Bluboo hat vor einer Stunde das dritte Maya Modell so gut wie angekündigt :)
Es wird auch eine Dual Camera haben. Ich bin sehr gespannt was es kosten wird. Das Maya Max ist mit seinen knapp 130€ ja schon sehr Interessant.
Nachzulesen ist es auf der Facebook Seite von Bluboo. Bluboo Mobile | Facebook

Und xda hat es auch schon aufgegriffen:Bluboo Dual - Information & Reviews - Dual-Camera
 

Anhänge

L

l.art

Experte
Na, hat dann wohl doch nicht so ganz zu der CPU gereicht, wie es aussieht...:
Bluboo Dual mit MT6737T Quad-Core Vorverkauf $ 114.99

Das wievielte Bluboo war das, wo es nach der vollmundigen Ankündigung eher maue Specs wurden? Afair war das doch beim Picasso auch schon so - nach mehr?
Echt schade...
 
J

johribu

Neues Mitglied
Sieht cool aus, nur sah es auf den Verkauf für 114 Dollar bei Geekbuying.
 
E

elmax

Neues Mitglied
hallo leute
ist es möglich nfc zu aktvieren beim bluboo dual ....und wie geht das
danke
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@elmax Zu NFC: Geh mal in die Einstellungen, und dann auf "Mehr". Da solltest du einen Schiebeschalter für NFC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Laut mehrerer Seiten im Internet, hat das Ding möglicherweise kein NFC.
 
Zuletzt bearbeitet: