Bluboo Dual wird nicht vom PC erkannt

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo zusammen.
Ich habe ein Bluboo Dual( für meinen Sohn) besorgt. Nachdem wir heute bei dem tollen Wetter einige Testbilder und Videos gemacht haben wollten wir uns die Bilder natürlich am Rechner anschauen.
Leider wird das Telefon nicht erkannt. Weiß eventuell jemand wie man das in den Griff bekommt,ohne jedesmal die MicroSD aus dem Gerät zu holen?
Rechner läuft mit Windows10.
 
nAbend,

USB-Debugging ist im Phone aktiviert?
 
Ja,ist aktiviert
 
Du nutzt auch das USB-Kabel am PC welches von NT des Bluboo ist?
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Mal wieder kein Internet gehabt. Mist Telekom :)
Ja ich habe es mit dem mitgeliefertem USB Kabel versucht,und auch noch mit 6 anderen.
 
Die Anleitung von Miss Montage sollte dir helfen. Das Problem liegt hier bein Windows.
 
Ich versuche das grade mal. Mir wird grade angezeigt das die Installation unvollständig ist und ich den PC neu starten muss.
Werd ich mal eben machen.
[doublepost=1489398233,1489396749][/doublepost]So,hat geklappt mit der Anleitung :) Super.
[doublepost=1489398767][/doublepost]Jetzt stelle ich grade fest das trotzdem ich als Standartdatenträger die SD Karte ausgewählt habe das Telefon Fotos,Videos etc nur auf dem Internen Speicher speichert.
Langsam fängt mich das telefon an zu nerven:cursing:
 
Ja das weiß ich doch.
Aber das möchte ich nicht.Das Telefon soll ganz normal die Fotos und Videos die man macht auf der SD Karte speichern und nicht im Internen Speicher. Bis zu diesem Gerät hatte ich damit noch nie Probleme.
 
das liegt halt an der photoapp, die taugt halt nichts
 
Das kann man doch in der Photoapp eistellen.Ist jedenfals beim Maya Max so
 

Ähnliche Themen

O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Old-Crow
O
J
Antworten
3
Aufrufe
1.710
borisku
borisku
Ora
Antworten
0
Aufrufe
901
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten