Bluboo Dual wird nicht vom PC erkannt

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo Dual wird nicht vom PC erkannt im Bluboo Allgemein im Bereich Bluboo Forum.
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe ein Bluboo Dual( für meinen Sohn) besorgt. Nachdem wir heute bei dem tollen Wetter einige Testbilder und Videos gemacht haben wollten wir uns die Bilder natürlich am Rechner anschauen.
Leider wird das Telefon nicht erkannt. Weiß eventuell jemand wie man das in den Griff bekommt,ohne jedesmal die MicroSD aus dem Gerät zu holen?
Rechner läuft mit Windows10.
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
nAbend,

USB-Debugging ist im Phone aktiviert?
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Ja,ist aktiviert
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Du nutzt auch das USB-Kabel am PC welches von NT des Bluboo ist?
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Sorry für die späte Rückmeldung. Mal wieder kein Internet gehabt. Mist Telekom :)
Ja ich habe es mit dem mitgeliefertem USB Kabel versucht,und auch noch mit 6 anderen.
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Die Anleitung von Miss Montage sollte dir helfen. Das Problem liegt hier bein Windows.
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Ich versuche das grade mal. Mir wird grade angezeigt das die Installation unvollständig ist und ich den PC neu starten muss.
Werd ich mal eben machen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So,hat geklappt mit der Anleitung :) Super.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt stelle ich grade fest das trotzdem ich als Standartdatenträger die SD Karte ausgewählt habe das Telefon Fotos,Videos etc nur auf dem Internen Speicher speichert.
Langsam fängt mich das telefon an zu nerven:cursing:
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Ja das weiß ich doch.
Aber das möchte ich nicht.Das Telefon soll ganz normal die Fotos und Videos die man macht auf der SD Karte speichern und nicht im Internen Speicher. Bis zu diesem Gerät hatte ich damit noch nie Probleme.
 
vetzki

vetzki

Guru
das liegt halt an der photoapp, die taugt halt nichts
 
KingJulien

KingJulien

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann man doch in der Photoapp eistellen.Ist jedenfals beim Maya Max so