Bluboo X2 MTK6592 Octa-core Android 4.3 Smartphone 5.0 Zoll IPS OGS HD Bildschirm

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Hallo Liebe Efox Freunde,
schon wieder wagt sich ein neuer Hersteller dem Samrtphone Segment zu. Dieser heißt Bluboo und bringt sein erstes Model names Bluboo X2 auf den Markt, welcher zugleich auch das Flaggschiff ist.
So schaut das Blueboo X2 aus:

Ausgestattet ist das Bluboo mit einem MTK 6592 Octa Core 1,7GHz Prozessor. Als Betriebssystem wird Android 4.3 verwendet. Richtig aufpunkten kann das Blusboo X2 mit einem 5 Zoll IPS OGS HD Bildschirm, welche mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln gute Bilder liefert. Bei AnTuTu Benchmark werden 26702 Punkte erreicht. Desweiteren ist das Bluboo mit einer 8Mp Hauptkamera sowie einer 2MP Frontkamera ausgestattet, mit der man normal gute Bilder machen kann. Mit einer Kombination von 1 GB RAM + 16 GB ROM bietet das Bluboo auch reichlich Platz für viel Entertainment. Zur Farbe stehen Schwarz und Rosa zur Verfügung.
Doch das größte Highlight des Bluboo X2 ist der Preis von nur 105,99€. Somit ist es derzeit das günstigste Octa Core Smartphone auf der ganzen Welt. Diesen Sonderpreis gibt es von heute, den 29.05.2014 bis zum 07.06.2014
Hier könnt Ihr das Bluboo X2 bestellen: Efox-Shop
 
2 kurze Frage:
Seh ich das richtig, daß es keinen SD-Slot gibt?
Ist der Akku wechselbar?
 
1. SD Slot gibt es nicht.
2. Akku íst nicht auswechselbar.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Die Produktseite klappt nicht mehr?!
Bezgl. der SD stand dort "Speichererweiterung - nicht unterstützt"?! Sicher mit dem Slot?
Das mit dem fest verbauten Akku ist bei 1650mAh schon eher blöd...
 
Es finden gerade Wartungsarbeiten statt. Ja Speichererweiterung ist nicht möglich.
 
l.art schrieb:
Das mit dem fest verbauten Akku ist bei 1650mAh schon eher blöd...

Meist sind es 2 Schrauben, der Rest ist geclipst, damit man "fest" eingebaute Akkus wechseln kann ;)

Oder haste Angst wegen Garantie? Brauchste nicht das ist nur Kulanz, die kennen dich nach 2 Wochen eh nicht mehr :biggrin:
 
Hi!
Ne, ging mir eher um einen 2. Akku, damit man bei der geringen Kapazität eventuell mit nem 2. Akku über den Tag kommen könnte...
 
Der Octa Core ist nicht schlecht, sparsamer als der Quad-Core - bis jetzt! Teste grad das Kingzone K1S aus ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-03-11-53-50.png
    Screenshot_2014-06-03-11-53-50.png
    49,5 KB · Aufrufe: 403
GARANTIE??? :confused2:

Haste bei EFOX NICHT EINMAL und NIE WIEDER! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute, es gibt Ausdrucksformen die haben in einem Forum nichts verloren, deshalb meine Bitte an euch, immer ruhig und sachlich bleiben.


Grüße Jörg
 
hallo, also ich habe mir das bluboo x1 bei dx.com für 68€ inkl. versand bestellt und bin begeistert.
wirklich gute kamera
gute verarbeitung
notifications led
gutes display
läuft sehr schnell und flüssig

wenn das x2 dank octacore noch besser ist, ist es eine überlegung wert
 
Schade, dass der Speicher nicht mittels SDHC Karte erweiterbar ist und auch der Akku nicht einfach mal eben so gegen einen mit höherer Kapazität ausgetauscht werden kann. Ist ja genauso so ein Mist, wie bei den völlig überteuerten Handys mit dem schon angefressenen Apfel als Logo.

Allerdings ist der Preis für ein Smartphone mit Octa Core Prozessor hier in der Tat unschlagbar. Müsste man nur noch etwas ROM zu Gunsten des RAM opfern, weil 1 GB RAM nun wirklich nicht zeitgemäß für ein Octa Core Handy sein kann.
 
Hier unsere Garantie für alle öffentlich:
Rückgabe und Umtausch

Gerne könnt Ihr diese mit der Konkurrenz vergleichen und beurteilen:biggrin:

MfG
Snowden
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Ora
Ora
Ora
Antworten
0
Aufrufe
897
Ora
Ora
J
Antworten
3
Aufrufe
1.704
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten